Einzelhandel, Verbrauchermarkt

ehem. Verbrauchermarkt – 500 m² Gewerbefläche im Zentrum von Thiersheim – direkt an Hauptverkehrsstraße Richtung Grenzübergang Schirnding

95707 Thiersheim
500 m²
Gesamtfläche (ca.)
iconPreise & Kosten
Mietpreis
Auf Anfrage
iconIm Überblick
Das Objekt
Objekttyp
Einzelhandel, Verbrauchermarkt
Objektnummer
01678
Flächen
Gesamtfläche (ca.)
500 m²
iconObjektbeschreibung

Der ehemalige Lebensmittelmarkt umfasst eine Fläche von ca. 500 m² und öffnete in den 1980er Jahren zum ersten Mal seine Türen. Das Objekt verfügt über eine Metzgertheke, Kühl- und Tiefkühlräume, einen Vorbereitungsraum, Lager sowie Personalräume. Für Existenzgründer und solche, die es werden wollen, sind das ideale Voraussetzungen, um mit einem Verbrauchermarkt - übrigens dem einzigen in der Region Thiersheim - neu durchzustarten!

Das Gewerbeobjekt liegt direkt in der komplett neu gestalteten Ortsmitte. In diesem Zuge sind auf der genüberliegenden Straßenseite auch einige Parkplätze geschaffen worden. Zum Objekt selbst gehören 13 PKW-Stellplätze.

Es wäre wünschenswert, dass der neue Mieter die folgenden Sortimente als Grundversorgung für die Gemeinde abdecken kann:
- Metzgerei
- Getränke
- Bäckerei mit Café
- Obst und Gemüse
- Lebensmittel

Es besteht auch die Möglichkeit die Sortimentsbereiche getrennt voneinander anzumieten, was mit dem Eigentümer entsprechend abgesprochen und geklärt werden kann.

Eine mögliche Erweiterung der Gewerbefläche um ca. 200 m² ist ebenfalls möglich. Der Mietpreis würde dann entsprechend angepasst werden.

Die Immobilie wird vom Eigentümer nach Wunsch des neuen Mieters und unter Berücksichtigung der Nutzung umfassend renoviert. Dabei würde auch die vorhandene Ölheizung erneuert bzw. auf eine Gasheizung umgestellt werden.

Zusätzlich zur Nettokaltmiete fallen Nebenkosten in Höhe von monatlich ca. 200 € an. Nicht mit enthalten sind Strom, Wasser, Abwasser und Öl bzw. Gas. Diese sind vom Mieter selber zu tragen.

iconWeitere Informationen

Der Energieausweis ist durch den Eigentümer in Auftrag gegeben.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass alle Angaben und Preise sowie Reservierungen unverbindlich sind und immer nur vorbehaltlich der Zustimmung des Eigentümers gelten. Ein Rechtsanspruch auf einen Kauf- oder Mietvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung desselbigen durch den Eigentümer zustande.

Alle objektbezogenen Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Die Richtigkeit und Vollständigkeit wurde von uns nicht geprüft und daher übernehmen wir keine Haftung.

Die Weitergabe der zur Verfügung gestellten Objektunterlagen und des von uns erstellten Exposés sind nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung bleiben Schadensersatzansprüche vorbehalten.

IST IHR INTERESSE GEWECKT?
EXPOSE ANFORDERN.
Birgit Dietel
Geschäftsführerin
+49 (0)9281 7261-20
b.dietel@dietel-steinel.de
Kontaktdaten

Ihr Ansprechpartner

Frau Birgit Dietel

09281 / 7261-20

anfrage@steinel-dietel.de

Steinel & Dietel GmbH

Brüder-Grimm-Str. 48

95032 Hof

Fragen Sie hier weitere Informationen zum Objekt an:
Vorname*
Nachname*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
 SSL-verschlüsselt
*Pflichtfeld
Unsere Dienstleistungen

Wir beraten Sie gerne rund um das Objekt. Profitieren Sie einfach von unserem Service.

icon
Weitere Objekte