Gewerbeimmobilie mit Entwicklungspotenzial in zentraler Lage (ca. 1.786 m²) – Ausstellung, Büro, Lager, Produktion – Mischgebiet

95111 Rehau, Werkstatt zur Miete

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Gewerblich nutzbar

Ihr Ansprechpartner

Paul Keuerleber, Steinel & Dietel GmbH

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Gültig bis
    29.06.2031
  • Gebäudeart
    Nichtwohngebäude
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1970
  • Wesentlicher Energieträger
    Öl
  • Endenergie­bedarf Strom
    24,00 kWh/(m²·a)
  • Endenergie­bedarf Wärme
    217,60 kWh/(m²·a)
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+ H G F E D C B A A+ H G F E D C B A A+ Endenergiebedarf Strom 24,00 kWh/(m²·a) Endenergiebedarf Wärme 217,60 kWh/(m²·a)

Objektdaten

  • Objekt-ID
    01925
  • Objekttypen
    Halle/Lager/Produktion, Werkstatt
  • Adresse
    95111 Rehau
    Bayern
  • Gesamtfläche ca.
    1.746 m²
  • Lagerfläche ca.
    721 m²
  • Sonstige Fläche ca.
    735 m²
  • Wesentlicher Energieträger
    Öl
  • Baujahr
    1970
  • Zustand
    gepflegt
  • Verfügbar ab
    sofort
  • Provisionspflichtig
    Ja
  • Mieter­provision (gewerblich)
    2,38 KM inkl. ges. MwSt.
  • Nettokaltmiete
    4.900,00 EUR
  • Miete pro m²
    2,80 EUR
  • Summe Miete netto
    4.900,00 EUR

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die zentral in Rehau gelegene Gewerbeimmobilie bietet eine attraktive Kombination aus Ausstellungsfläche, angrenzender Halle, Büro- bzw. Dienstleistungsräumen sowie einer großzügigen Lagerfläche im Untergeschoss. Das im Mischgebiet befindliche Objekt überzeugt durch vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ein hohes Entwicklungspotenzial.

Eine große Schaufensterfront sorgt für hervorragende Präsentations- und Werbemöglichkeiten.

Im Erdgeschoss verfügt der Boden über eine hohe Traglast von bis zu 1 Tonne pro m². Der lichtdurchflutete vordere Bereich bietet optimale Bedingungen für Ausstellung, Dienstleistungen oder ähnliche Nutzungen.

Der hintere Bereich des Erdgeschosses sowie das Untergeschoss eignen sich ideal als Lager- oder Produktionsflächen. Im Obergeschoss stehen zusätzliche Büroräume und Sozialflächen zur Verfügung. Die Hallenfläche im hinteren Erdgeschossbereich ist über eine Rampe mit Rolltor bequem erreichbar und erleichtert das Anliefern von Material, Werkstoffen oder Maschinen.

Das Rolltor misst ca. 3,45 m in der Breite und ca. 2,55 m in der Höhe. Die Be- und Entladezone ist über zwei Zufahrten zugänglich; das gesamte Gebäude kann umfahren werden. Zusätzlich bietet das Objekt eine bauliche Vorbereitungsstruktur zur Installation eines Lastenaufzugs vom Untergeschoss ins Erdgeschoss.

Ausstattung

Die 1.786 m² des Objekts gliedert sich wie folgt:

  • Erdgeschoss Produktionsfläche von ca. 695 m²
  • Kellergeschoss Lagerfläche von ca. 721 m²
  • Obergeschoss ca. 330 m² Bürofläche
  • Sozialräume ca. 40 m²

Sonstiges

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass alle Angaben und Preise sowie Reservierungen unverbindlich sind und immer nur vorbehaltlich der Zustimmung des Eigentümers gelten. Ein Rechtsanspruch auf einen Kauf- oder Mietvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung desselbigen durch den Eigentümer zustande.

Alle objektbezogenen Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Die Richtigkeit und Vollständigkeit wurde von uns nicht geprüft und daher übernehmen wir keine Haftung.

Die Weitergabe der zur Verfügung gestellten Objektunterlagen und des von uns erstellten Exposés sind nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung bleiben Schadensersatzansprüche vorbehalten.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt

Lage

Die Immobilie liegt im Stadtzentrum der wunderschönen Kleinstadt Rehau.

Die Stadt mit ihren rund 9.300 Einwohnern liegt im Landkreis Hof im Nordosten Bayerns. Am Fuß des 827 m hohen Kornbergs, eingebettet in die Hügellagen des auslaufenden nördlichen Fichtelgebirges, 3 km von der Grenze zur Tschechischen Republik und 9 km vom Freistaat Sachsen entfernt.

In der attraktiven Stadt im Grünen mit guter Infrastruktur sind Handwerksbetriebe und Mittelständler angesiedelt. Auch die Kunststoff-, Keramik-, Leder-, Textil-, Metall- und Holzindustrie ist in der Region vertreten. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sowie ärztliche Versorgung sind vor Ort vorhanden. Durch die Nähe zu BAB A 93 Hof - Regensburg, B 15 und B 289 sowie die Bahnstrecke Hof - Selb ist die Stadt gut an das Verkehrsnetz angebunden.