Halle, Halle/Lager/Produktion

Produktions- und Lagerhalle in Helmbrechts – ca. 300 m² Produktionsfläche – ca. 360 m² Lagerfläche – ca. 25 m² Bürofläche zzgl. Sozialräume

95233 Helmbrechts
270.000 €
Kaufpreis
50 m²
Bürofläche (ca.)
710 m²
Gesamtfläche (ca.)
iconPreise & Kosten
Kaufpreis
270.000 €
Käufer­provision 3,57 % inkl. MwSt.
iconIm Überblick
Das Objekt
Objekttyp
Halle, Halle/Lager/Produktion
Objektnummer
01970
Baujahr
1972
Flächen
Bürofläche (ca.)
50 m²
Gesamtfläche (ca.)
710 m²
Nutzfläche (ca.)
100 m²
Lagerfläche (ca.)
360 m²
Sonstige Fläche ca.
400 m²
Ausstattung
iconGarage
iconObjektbeschreibung

Die ursprüngliche Produktionshalle wurde im Jahre 1972 in Betonbauweise errichtet und umfasst ca. 300 m² Nutzfläche und besitzt eine Höhe von ca. 3,70 m. Im vorderen Bereich dieser Halle ist das Büro zu 25 m², der Aufenthaltsraum zu 12,5 m², die WC zu 12,5 m² und am Ende der Halle die Heizung zu 25 m² baulich abgegrenzt.

Die Ölheizung wurde im Jahre 2001 erneuert. Der Öltank zu 30.000 Liter befindet sich außerhalb des Gebäudes.

Im Jahre 1994 wurde ein Hallenerweiterungsbau in Form einer Kaltlagerhalle mit großem Rolltor für LKW errichtet. In dieser Halle ist der Wickelraum baulich abgegrenzt. Insgesamt hat diese Halle eine Nutzfläche von ca. 360 m² und eine Höhe von ca. 4,35 m.

Der Bodenaufbau beider Hallen ist als Industrieboden mit einer 25 cm dicken Betonschicht als Sichtbeton ausgeführt. Die Fenster sind in typischer Industriebauverglasung um das Produktionsgebäude und auf der Rückseite der Kaltlagerhalle angebracht.

Stahlträger dienen als Unterzüge. Im Jahre 2001 wurden beide Dächer saniert. Auf die bestehenden Dächer wurde eine Dachaußendämmung mit einer Außenhaut angebracht. Zusätzlich wurde eine Entwässerung mit außenliegenden Dachrinnen errichtet.

Das Erscheinungsbild der Halle weist einen den Baujahren entsprechenden Gesamteindruck auf. Durch den Rückschnitt des Baumbestandes auf dem Grundstück kann das Erscheinungsbild aufgewertet werden.

Auf dem Grundstück steht noch eine Doppelgarage. Auch bietet das Grundstück eine Erweiterungsmöglichkeit der Lager- und Produktionsfläche.

iconWeitere Informationen

Der Energieausweis ist durch den Eigentümer in Auftrag gegeben.

Hinweis: Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass alle Angaben und Preise sowie Reservierungen unverbindlich sind und immer nur vorbehaltlich der Zustimmung des Eigentümers gelten. Ein Rechtsanspruch auf einen Kauf- oder Mietvertrag kommt erst durch Gegenzeichnung desselbigen durch den Eigentümer zustande.

Alle objektbezogenen Angaben im Exposé stammen vom Eigentümer. Die Richtigkeit und Vollständigkeit wurde von uns nicht geprüft und daher übernehmen wir keine Haftung.

Die Weitergabe der zur Verfügung gestellten Objektunterlagen und des von uns erstellten Exposés sind nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung bleiben Schadensersatzansprüche vorbehalten.

IST IHR INTERESSE GEWECKT?
EXPOSE ANFORDERN.
Birgit Dietel
Geschäftsführerin
+49 (0)9281 7261-20
b.dietel@dietel-steinel.de
Kontaktdaten

Ihr Ansprechpartner

Frau Birgit Dietel

09281 / 7261-20

anfrage@steinel-dietel.de

Steinel & Dietel GmbH

Brüder-Grimm-Str. 48

95032 Hof

Fragen Sie hier weitere Informationen zum Objekt an:
Vorname*
Nachname*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer*
 SSL-verschlüsselt
*Pflichtfeld
Unsere Dienstleistungen

Wir beraten Sie gerne rund um das Objekt. Profitieren Sie einfach von unserem Service.

icon
Weitere Objekte